So, das Design steht fest.

Die Zeiger sind dran. Die Tachoscheiben passen. Fehlen nurnoch die rund 900 SMD-LEDs, und der 2te Umbau kann beginnen. Wie schon bei den Zusatzinstrumenten geschrieben, stammen die Zeiger vom Audi S3. Es die einzigen, die sich auch weiß beleuchten lassen. Falls irh mich fragen wollt, wo ich die Zeiger her hab.....www.ebay.de . Kauft euch nen S3-Tacho, und Audi-TT-Zeiger, damit ihr die S3-Zeiger gegen die TT-zeiger ersetzen könnt, um den Tacho danach wieder Verkaufen zu können. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das ihr S3-Zeiger einzeln bekommt.

Falls ihr wegen der Tachoscheiben fragen wollt, diese sind eine Sonderanfertigung und wurden in 10 Wochen von einer Firma hergestellt. Das schlägt sich auch in dem recht hohen Preis von 80,-€ + Versand nieder. Ich muss aber sagen, sie sind ihr Geld wert. Es wurde jeder meiner Wünsche berücksichtigt, und somit sind es Unikate. Wer wirklich das Geld ausgeben will, kann mich gern anmailen unter webmaster(at)corradodriver.de sag ich euch dann die Adresse.